Gabriele Schuldt

Heilpraktikerin Gabriele Schuldt, Bremen

Umfangreiche Ausbildung

Ich bin 1949 geboren und auf dem Lande aufgewachsen. Dort liegen die Wurzeln meiner Liebe zu den Menschen und der Natur sowie der ganzheitlichen Betrachtung aller Lebensvorgänge. Mein Wissen und meine Erfahrungen basieren auf speziellen Studiengängen und Ausbildungen:

  • Abgeschlossenes Studium der Kunst und Erwachsenenbildung
  • Psychotherapeutische Ausbildungen nach Adler und Jung
  • Weiterbildung Gesprächstherapie
  • Weiterbildung Meditation und Entspannungsverfahren
  • Weiterbildung Sexualtherapie
  • Ausbildung Hypnose
  • Ausbildung Traditionelle Chinesische Medizin
  • Ausbildung Focusing
  • Staatsexamen der Hauswirtschaft und Ernährung

Praktische Erfahrungen seit über zwanzig Jahren

Seit 1989 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.
Ich habe viele Patienten mit den unterschiedlichsten Methoden dabei unterstützt, ihre Probleme zu bewältigen und sich wieder gesund und wohl zu fühlen.
An meiner Arbeit macht mir besonders Freude zu sehen, wie sich Heilungsverläufe einstellen und sich dadurch das Leben des Patienten positiv entwickelt. Seit 35 Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung und als Dozentin an verschiedenen Heilpraktikerschulen tätig. Ich leite Kurse und Seminare zu lebensrelevanten Themen.

Profitieren Sie von meinem umfangreichen Erfahrungsschatz.

Ihre Gabriele Schuldt